Großzügige Spende dank Mitfahrgelegenheit

Wenn eine Tageszeitung einen Scheckspendentermin ablehnt, ist das deren Sachen. Die Eifel-Zeitung hat den Termin nicht abgelehnt. Wir sind der Meinung, dass es aller Ehren wert ist, darüber ausdrücklich zu berichten. Schließlich war die Auktion eines Rallye-Teinnehmers im Vorfeld der Eifel-Rallye originell und ein voller Erfolg. Die „Mitfahrgelegenheit in einem Audi Sport quattro E2 (S1)“ ist schon etwas ganz besonderes.

Die Mitfahrt wurde bei e-Bay versteigert. Ein Motorsportfan ließ sich die Sache stolze 510,- EUR kosten. Wolf-Dieter Ihle, der Besitzer des seltenen Rallye-Fahrzeugs hat diesen Betrag verdoppelt und dem Verein „Christen helfen Bürgern e.V.“ zu Gute kommen lassen. Zur Scheckübergabe traf man sich anlässlich des „Shakedown“ in Neichen.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen