65 Jahre Mitglied im VdK

Mehren. Der Jubilar Hans Zensen aus Mehren kann auf 65 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK zurück schauen. Im Alter von 19 Jahren wurde Hr. Zensen zur Wehrmacht eingezogen. 1945 wurde er an der Ostfront als Falschirmjäger schwer  verwundet. 1948 trat er dem VdK Ortsverband Daun bei. Durch  seine bejahende Lebenseinstellung,  seine sportlichen Aktivitäten sowie die Funktionärstätigkeiten in diversen Vereinen (u.a. Gründungsmitglied des Behindertensports in Hillesheim, über 20 Jahre aktives Mitglied im Mehrener Karneval) ist es ihm gelungen, bis zum heutigen Tag körperlich und geistig sehr rege zu sein. Zum Anlass seiner nun 65 Jahre währenden Mitgliedschaft im VdK händigten ihm Ingrid Theobald und Erich Jungen vom VdK-Ortsverband Daun  die Treuenadel sowie die Ehrenurkunde des Landesverbandes Rheinland-Pfalz, verbunden mit dem herzlichen Dank für diese lange Treue zum VdK, aus.
vdk_23_13

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen