„Skandal? – „Nürburgring 2009“ – Affäre?“ avanciert zum Bestseller

Nürburgring. Journalist und Buchautor Wilhelm Hahne beschreibt das 400-Millionen-Desaster am Nürburgring wie kein Zweiter. Auf über 600 Seiten erfahren Sie jede Menge Fakten, Zusammenhänge und Einzelheiten, die sich nach und nach bestätigen. Viele Dinge wurden bisher von der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung (SPD) verschwiegen, kommen langsam aber sicher ans Tageslicht.

Das Buch müssen Sie lesen – „Skandal? – „Nürburgring 2009“ – Affäre?“ gibt es überall im Buchhandel.
Immer neue Enthüllungen am Nürburgring bestätigen den Inhalt des Buches. Und der Nürburgring-Skandal wächst weiter: Der Eifel-Zeitung liegen Dokumente vor, deren Inhalt nahe legt, dass bereits seit 1994 Zuschauerzahlen geschönt werden. Wird etwa seit 1994 mit falschen Zusauerzahlendie gesamte Öffentlichkeit betrogen. Wer sind die Hintermänner? Wer wusste davon?

Das Sachbuch: „Skandal? – „Nürburgring 2009“ – Affäre?“ bringt Licht in den wahrscheinlich größten Finanzskandal in Rheinland-Pfalz. Der Finanzminister ist zurückgetreten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Brandaktuell beschäftigt sich auch der Bund der Steuerzahler in seinem neuen Jahrbuch mit dem finanziell völlig aus dem Ruder gelaufenen Freizeitpark am Nürburgring. Mit dem Nürburgring-Skandal-Thema der SPD-Landesregierung beschäftigt sich mittlerweile ganz Deutschland.

„Skandal? – „Nürburgring 2009“ – Affäre?“ liest sogar die Bundeskanzlerin.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen