Eintrittskarten für die Moseloperette „Zeltinger Himmelreich“

AbschlussfotosValentiaZeltingen-Rachtig Die Moseloperette „Zeltinger Himmelreich“ feiert in diesem Jahr ihr 60 jähriges Jubiläum und wird in der Zeit vom 25. Juli bis 02. August auf dem historischen Marktplatz in Zeltingen aufgeführt. (Bei schlechtem Wetter im Rosenburgsaal des Kelterhaus Schorlemers, 50 m vom Marktplatz entfernt)  

Die Mitwirkenden im Orchester, auf der Bühne und hinter den Kulissen stecken zur Zeit mitten in den Vorbereitungen. Der Vorverkauf war sehr gut, es gibt für alle Veranstaltungen aber noch Restkarten. Entweder im Internet bei www.ticket-regional.de oder beim Verkehrsbüro Zeltingen-Rachtig, Uferallee 13 in Zeltingen, Tel. 06532 2404. Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen