Vermisstensuche nach Margaretha Susanna Krasser

https://www.eifelmoselzeitung.de/wp-content/uploads/2013/07/susanna_krasser_31_13-235x300.jpg

Oberstadtfeld. Von der seit fünf Wochen vermissten 66-jährigen Frau Krasser fehlt nach wie vor jede Spur. Wie bereits berichtet, leidet die Vermisste an Demenz und wurde letztmalig am Freitag, dem 26. Juli, in Schutz gesehen. Danach verliert sich ihre Spur. Trotz umfangreicher intensiver Suchmaßnahmen mit Feuerwehren, Polizei- und Bundeswehrkräften, Hundestaffeln, Polizeitaucher und eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera konnte Frau Krasser bisher nicht gefunden werden.

Die Kripo Wittlich bittet nun um Hinweise, ob jemand eine rote Flexi-Hundeleine oder einen Schlüssel mit grau-blauem Textilband und Karabinerhaken gefunden hat. An dem besagten Wochenende fand in Schutz und Umgebung die Eifel-Rallye statt. Vielleicht kann sich ein Zuschauer an die vermisste Frau oder an die gesuchten Gegenstände erinnern.

Frau Krasser ist 164 cm groß und schlank, hat mittelblondes schulterlanges Haar, ist Brillenträgerin und trug zuletzt blaue Jeans und ein weißes T-Shirt. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571/95000 oder an die Polizei Daun, Tel. 06592/96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen