Gordon Schnieder und Gerald Schmitz besuchen die Musikschule „Spiel mit“ in Daun

Daun. Der CDU-Landtagsabgeordnete Gordon Schnieder sowie der Bürgermeisterkandidat Gerald Schmitz aus Gerolstein besuchten am 01. Oktober die Musikschule „Spiel mit“ in Daun. Es gab ausführliche Informationen über die besonderen ‚Spiel mit‘ Unterrichtskonzepte für Kinder und Erwachsene, sowie einen Einblick in die außergewöhnliche Ausstattung der Unterrichtsräume. Bei diesem Gespräch kam es zu einem sehr inspirierenden Gedankenaustausch über die Zukunft der Musikvereine und einer vielleicht zukunftsweisenden Kulturstruktur in der Vulkaneifel. Alle Beteiligten sehen eine große Notwendigkeit in der Förderung und dem Erhalt der musikalischen Kultur in unserer Region.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen