18-jähriger überschlägt sich mit Pkw

Steiningen. Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen, 13.04.2014, gg. 11.30 h ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus der VGV Ulmen. Der junge Mann befuhr die K 16 aus Richtung Steiningen kommend in Richtung Ulmen-Meiserich.
Auf einem Gefällstück, ausgangs einer S-Kurve (Rechtskurve), geriet er ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Straßengraben, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam auf dem Pkw-Dach zum Liegen. Zum Glück war der Fahrer angeschnallt. Ein Zeuge, der vorbeifuhr fand den schwerverletzten Fahrer im Auto und informierte die Polizei und den Rettungsdienst. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren neben der PI Daun, ein Abschleppdienst, DRK und ein Notarzt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen