Geschwindigkeitsverstöße und mehr

Mayen. Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mayen führten am Dienstag, 03.09.2013, zwischen 07.00 h und 13.00 Uhr mehrere Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Mayen durch. Am frühen Morgen wurde zuerst eine Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der Römerstraße, stadteinwärts, im 30 km/h Bereich durchgeführt. 17 der 159 die Messstelle passierenden Kfz Führer mussten angehalten werden und ein Verwarnungsgeld entrichten.

In der Koblenzer Straße, Kreisverkehr Einkaufsmärkte, mussten zwei Autofahrer verwarnt werden, da sie nicht angeschnallt waren. Wegen technischer Mängel oder nicht vorhandener Ausrüstungsgegenstände wurden noch vier Mängelberichte ausgestellt. Rund um die Mittagszeit wurden dann noch Kontrollen an Schulen in der Gerberstraße und dem Schulzentrum „Hinter Burg“ durchgeführt. Hier wurden nochmals zwei Verwarnungen ausgesprochen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen