Zufriedene Gesichter bei der 24. Grenzlandschau in Prüm

Prüm. Ob es die winterlichen Temperaturen waren, die so viele Menschen nach Prüm zur Grenzlandschau gelockt haben? Ob es die breite Palette der ausgestellten Produkte und Dienstleistungen ist? Waren es die Besucherfreundlichen Eintrittspreise? Oder war es das interessante Unterhaltungsprogramm und die Aktionen der Aussteller? Wahrschein war es von allem etwas, was die „GLS“ so beliebt macht. Die Berufsbildende Schule und das Haus der Jugend haben sich für die jungen Messebesucher einiges ausgedacht. Kletterwand, Geschicklichkeitsspiele, Zauberei und vieles mehr, galt es zu erleben. Die Veranstalter und die rund 180 Aussteller waren jedenfalls hoch zufrieden und die Besucher auch. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen