Frühlingskonzert – Da capo!

Die Osterglocken haben getanzt – genauso, wie die Herzen der vielen Liebhaber:Innen des Gesangs, die das Dorfgemeinschaftshaus Geichlingen am Freitag, 31.März 2023, bis auf den letzten Platz besetzten.

Kirchenchor Cäcilia Geichlingen – © Kirchenchor Cäcilia Geichlingen

Der Kirchenchor Cäcilia Geichlingen hatte zum Frühlingskonzert eingeladen. Unter dem Motto “Musikalisch in den Frühling” wurde die schönste Zeit des Jahres eingeläutet. Zu Gast: die Bit-Chorifeen, das weibliche Pendant des Brauereichores der Bitburger Braugruppe.

Beide Chöre unter der Leitung des engagierten und kreativen Dirigenten David Theisges stellten unter Beweis, dass Chorgesang vor allem eines ist: Pure Lebensfreude!

Langanhaltender Applaus war der Lohn für die Probenarbeit beider Chöre in den letzten Wochen.

DER KIRCHENCHOR CÄCILIA GEICHLINGEN BEDANKT SICH BEI ALLEN BESUCHERN!

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen