Unfallfahrer ohne Führerschein flüchtet zu Fuß

Neuwied (dpa/lrs) – Nach einem misslungenen Fluchtversuch zu Fuß und ohne gültigen Führerschein ist ein Unfallfahrer von Fahndern gestellt worden. Laut Polizeiangaben hatte sein Wagen am späten Samstagabend auf der B42 bei Neuwied in Richtung Koblenz ein zweites Auto erfasst, als es vom Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße auffuhr. Die Fahrzeuge gerieten daraufhin ins Schleudern und kamen schwer beschädigt zum Stehen. Ein weiteres Auto wurde ebenfalls beschädigt, als es das Trümmerfeld durchfuhr. Zwei Autoinsassen wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der flüchtige Fahrer wird sich nun wegen Verkehrsunfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen