Rückschlag für Kaiserslautern: 1:2 in Wiesbaden

Wiesbaden (dpa) – Im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga hat der Tabellenzweite 1. FC Kaiserslautern einen herben Dämpfer kassiert. Zum Auftakt des 35. Spieltages unterlag die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen am Freitagabend beim SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 (1:1).

Vor 9671 Zuschauern begann das Spiel für Kaiserslautern denkbar schlecht: John Iredale brachte die Gastgeber bereits nach zwei Minuten in Führung. Doch nach einem Foul an Daniel Hanslik glich Hendrick Zuck postwendend per Foulelfmeter zum 1:1 aus (9.). In den zweiten 45 Minuten war der FCK zwar die überlegene Mannschaft, doch der Siegtreffer gelang dem SVWW. Ahmet Gürleyen traf im Anschluss an eine Ecke in der 73. Minute zum 2:1.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen