Designerin zeigt Wintermode auf Fashion Week

Frankfurt/Main (dpa) – Unter dem Motto «Weltgewand(t)» hat die Designerin Anja Gockel auf der Frankfurt Fashion Week ihre neue Wintermode vorgestellt. Bei der Show auf der großen Terrasse des Hotels Frankfurter Hof präsentierten die Models eine harmonische Kollektion mit kraftvollen, erdigen Farben.

«Für mich ist die Vielfalt die Einheit», hatte Gockel vorab gesagt. Mit dem Motto wage sie «eine Utopie – eine Welt in Frieden und Freiheit – ein Plädoyer für Verstädndnis und Vielfalt der Menschen und ihren unverwechselbaren Kulturen», sagte die Mainzerin.

Die Frankfurt Fashion Week läuft noch bis zum Sonntag. Es ist die erste eigenständige Fashion Week, nachdem die Modemesse Premium Anfang dieses Jahres bekanntgegeben hatte, dass sie von Frankfurt zurück nach Berlin geht. Erst 2020 war sie in die Mainmetropole gezogen, coronabedingt wurde sie dort jedoch nie wie geplant veranstaltet.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen