Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Wittlich

IMG_7041Wittlich. Am Freitag, 06.09.2013 gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf der K 54 in Höhe der Einmündung zur Himmeroder Straße ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Wittlich, die aus Richtung Minderlittgen kam, wollte nach links in die Himmeroder Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden PKW eines 66-jährigen aus dem Bereich der VG Bernkastel-Kues. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden beim Unfall leicht verletzt, die Beifahrerin des Unfallgegners wurde stationär ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert, wobei die genauen Verletzungen derzeit noch nicht bekannt sind. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen