Sportzentrum Wittlich: Bilanz 2011: Erfolgreiche erste Saison auf der sanierten Minigolfanlage der Stadt Wittlich

Wittlich. Der neue Pächter der umfassend sanierten 18-Bahnen-Minigolfanlage, Hans-Peter Ulbricht, blickt auf eine erfolgreiche erste Minigolfsaison für 2011 zurück. 7.140 Besucher haben in der Zeit vom 14. Mai bis zum 31. Oktober 2011 den Minigolfplatz im Sportzentrum Wittlich besucht. Viele Familien mit ihren Kindern konnten auf der 18 Bahnen-Anlage ihre Geschicklichkeit beweisen.
Große Begeisterung fand das Minigolfspielen auch bei vielen Schulklassen und als Zeitvertreib während der Sommerferien. Des Weiteren wurde das Spielen als Therapiemöglichkeit durch das Krankenhaus Wittlich genutzt. Hans-Peter Ulbricht konnte auch auf ein gut besuchtes Familienturnier in diesem Jahr zurückschauen.
Für das Jahr 2012 sind wieder mehrere Turniere geplant. Je nach Witterung will Ulbricht zum März 2012 die neue Minigolfsaison im Sportzentrum Wittlich eröffnen. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen