Neue Gästezeitung für Kröv erschienen

Druckfrisch ist die neue Gästezeitung für Kröv erschienen. Reizvolle Ausblicke und informative Einblicke – beides bietet die neue Gästezeitung. Für seine Urlaubsgestaltung findet der Gast vielfältige Tipps zu den Themen Wandern und Radfahren sowie das wöchentliche Freizeitprogramm mit Weinproben, Planwagenfahrten oder Erlebnisführungen. Wie wird das große Jubiläum „100 Jahre Kröver Nacktarsch“ gefeiert oder „Wo kann man eine Weinprobe machen?“ Antworten dazu findet man, neben einer Übersicht der Gastronomiebetriebe und Straußwirtschaften unter der Rubrik Weingenuss & Kulinarik. Eine Beschreibung der Sehenswürdigkeiten mit Ortsplan und wichtige Informationen von A-Z sind ebenfalls zu finden.

Die Gästezeitung soll dem Gast vor Ort, aber auch schon zu Hause zur Reisevorbereitung, ein wertvoller Begleiter sind. Die Zeitung „Traumhaft“ ist ab sofort kostenlos in der Tourist-Information Kröv erhältlich.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen