Motorradfahrer verunglückt und verstirbt an der Unfallstelle

Diefenbach. Am Samstag, dem 05.04.2014, gegen 16:10 Uhr, kam es auf der K 27 bei Diefenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen befuhr die kurvige Strecke der K 27, kam ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Graben. Hier zog er sich schwerwiegende Verletzungen zu, infolgedessen er noch an der Unfallstelle verstarb. Der nachfolgende Motorradfahrer der Gruppe geriet wenige Zeit später ebenfalls in der Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, verletzte sich glücklicherweise nur leicht. In beiden Fällen könnte unangepasste Geschwindigkeit als mögliche Ursache angenommen werden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen