Eine musikalische Abendunterhaltung

Michael Gees
Michael Gees

Wittlich. Am Samstag, 13. Februar 2016, gastiert der Pianist Michael Gees in der Kultur- und Tagungsstätte Synagoge, Wittlich. Konzertbeginn ist um 19 Uhr. Eine im wahrsten Sinne des Wortes musikalische Abendunterhaltung hat er im Gepäck. Michael Gees begeistert sein Publikum mit einfühlsamen und atemberaubenden Klavierspiel. Seine Kunst als Schauspieler und Moderator bewies er im Rahmen der Wittlicher Konzerte mit seinen Programmen. Die Werke von Schubert, Bach. Chopin und Eigenkompositionen verbindet ein roter Faden. Ein Konzert über Wünsche, ein Programm für Menschen, die mehr vom Leben erwarten. Karten zu 20/16/5 Euro im Alten Rathaus, Altstadtbuchhandlung und online über www.wittlicher konzerte.de und an der Abendkasse.

Programm:

F. Schubert: 3 Klavierstücke (op. posth.)
J. S. Bach / M. Gees: Improvisationen über Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach
M. Gees: Improvisationen über Publikumswünsche
F. Chopin: Fantasie – Impromptu cis-moll
F. Chopin: Etüde gis-moll (op. 25)
F. Chopin: Polonaise As-Dur

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen