Zwei Tote in Strotzbüsch entdeckt

Presseportal Archiv-Foto

In Strotzbüsch (VG Daun) wurden am Dienstagmorgen, 21.03.2023  zwei Leichen aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Tötungsdelikt und anschließendem Suizid aus.

Die Polizeiinspektion Daun meldete kurz nach 06 Uhr morgens, dass es am 21.03.22023 gegen 03.50 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in Strotzbüsch gekommen sei, von dem keinerlei Gefahr für die Öffentlichkeit ausgeht. Aufgrund anfangs nicht abschließend einschätzbarer Lageentwicklung wurde die Örtlichkeit durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun mit starken Unterstützungskräften umliegender Dienststellen angefahren.

Gegen 05:00 Uhr konnte die Lage vor Ort aufgenommen und soweit aufgeklärt werden, dass es zu keiner Zeit zu einer wie auch immer gearteten Gefahr für die Bevölkerung kam. Aktuell befinden sich die Spezialkräfte der Kriminalpolizei vor Ort in der weiteren Sachverhaltsaufnahme. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen