Zwei Jugendliche im Prümer Hallenbad eingeschlossen

Prüm. Am Donnerstagabend wurde die Rettungsleitstelle Trier durch zwei Jugendliche darüber informiert, dass diese im Hallenbad in Prüm eingesperrt seien. Die Polizei Prüm übernahm den Einsatz und konnte den Bademeister erreichen. Dieser kam vor Ort und es konnten tatsächlich zwei 17-jährige Jugendliche im Hallenbad festgestellt werden. Diese hatten das Hallenbad kurz vor der Schließung betreten. Während ihres Aufenthalts wurde das Bad geschlossen und ein Verlassen war nicht mehr möglich. In ihrer hilflosen Lage setzten sie dann den Notruf ab. Da einer der Jugendlichen hierdurch auch noch seinen Bus verpasste, wurde er durch die Polizei Prüm nach Hause gebracht und den Eltern übergeben.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen