Verkehrsunfallflucht in Schutz

Schutz. Am 21.03.2023, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die L 27 zwischen Niederstadtfeld und Schutz. Hier kam er aufgrund eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot auf die Gegenfahrbahn, so dass ein entgegenkommender Fahrzeugführer, um eine Frontalkollision zu verhindern, ausweichen musste.

Der entgegenkommende Fahrzeugführer kollidierte durch dieses Ausweichmanöver mit einem Leitpfosten, wodurch das Fahrzeug und der Leitpfosten beschädigt wurden.

Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise der Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben. Jegliche Hinweise zur Tat oder dem Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen