Verkehrsunfallflucht in Hillesheim-Niederbettingen

Hillesheim-Niederbettingen. Am 23.11.2022, gegen 08:25 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug, vermutlich anhand der Spurenlage mit einem Lastkraftwagen mit Ladefläche, die Straße ,,Im Burgring” in Niederbettingen.

Hier touchierte er eine Mauer aufgrund zu geringer Fahrbahnbreite. Augenscheinlich setzte er sodann mit seinem Fahrzeug rückwärts und touchierte eine weitere Mauer, welche letztlich beide beschädigt wurden.

Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen