Verkehrsunfallflucht in Gerolstein

Gerolstein. Am 09.08.2022, gegen 08:30 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Personenkraftwagen mit ausländischer Zulassung die Hauptstraße in Gerolstein.

Hier versuchte er hinter einem ordnungsgemäß abgestellten PKW einzuparken. Hierbei touchierte er das abgestellte Fahrzeug an der Seitenwand und beschädigte dieses. Der Unfallverursacher sah sich den Schaden an und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

Aufgrund guter Zeugenhinweise konnten die Beamten der Polizeiwache Gerolstein schon erste Ermittlungen zur Identität des Verursachers durchführen. Weitere Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen