Verkehrsunfallflucht in Dreis-Brück

Dreis-Brück. Am 07.08.2022, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Täter mit seinem Personenkraftwagen, einem Chrysler Voyager die Kreisstraße 59 zwischen Dreis-Brück und Üxheim-Heyroth.

Hier kam er zumindest in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Fahrzeugführer und vermutlich mindestens drei weitere Fahrzeuginsassen stiegen aus dem Fahrzeug aus, montierten die Kennzeichen vom Fahrzeug ab und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurden die Ermittlungen aufgenommen und eine Fahndung durchgeführt, welche zunächst negativ verlief. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen