Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Wittlich. Am Freitag den 11.07.2014 kam es auf der B 49 Wittlich in Fahrtrichtung Bombogen zu einem Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die B 49 von Wittlich in Richtung Wittlich – Bombogen.

Plötzlich geriet die Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommendes Taxi versuchte dem Pkw noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. In der Folge stieß das Taxi noch mit dem hinter dem unfallverursachenden fahrenden Pkw zusammen. Vier Personen wurden leicht verletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 23.000 €. Die B 49 war für ca. 1 Stunde voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, 3 RTW`s, 1 Notarzt, die Feuerwehr Wittlich und die Straßenmeisterei Wittlich.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen