Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Altrich

Altrich. Am 28.06.2022 ereignete sich gegen 13:45 Uhr in der Andreasstraße in Altrich ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein schwarzer Audi befuhr die Andreasstraße in Richtung Klausen, als er auf Höhe der St. Andreas Kirche hinter einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW halten musste, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Von hinten näherte sich ein zweites Fahrzeug, welches den dort wartenden Audi übersah und auf das Heck auffuhr.

Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen ins Verbundkrankenhaus Wittlich eingeliefert. Die Fahrerin des Audis wurde zur Abklärung möglicher Verletzungen ebenfalls in das Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren Rettungsdienst und Notarzt, die Feuerwehr Altrich sowie die Polizei Wittlich.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen