Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Longkamp. Am Sonntagabend kam es auf der B 269 zw. Gonzerath u. Longkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der 18-jährige Unfallverursacher aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über seinen PKW. Auf der regennassen Fahrbahn kam er ins Schleudern u. geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das mit einer vierköpfigen Familie besetzt war.

Die Frau u. die Kinder der Familie blieben unverletzt. Der Fahrer, sowie der Unfallverursacher u. sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt u. mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 269 zeitweise gesperrt. Im Einsatz war der Rettungsdienst mit Notarzt, die freiwillige Feuerwehr Morbach, die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues, sowie die Polizeidienststellen aus Morbach u. Bernkastel-Kues.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen