Verkehrsunfall auf der B51

Bitburg. Am 07.06.2023, gegen 12:30 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der B51 auf Höhe der Abfahrt Echternach in Fahrtrichtung Trier. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen wendete die bislang unbekannte Fahrerin eines weißen Fiat 500 Cabrio, mit rotem Verdeck, auf der Fahrbahn der B51. In Folge dessen wurde der nachfolgende Verkehr zu starken Bremsmanövern gezwungen, wodurch es zu einem Auffahrunfall des nachfolgenden Verkehrs kam. Hierbei wurden die beiden 22-jährigen Unfallbeteiligten glücklicherweise nicht verletzt.

Die Richtungsfahrbahn nach Trier war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Zeugen, die Hinweise zum Kennzeichen des weißen Fiat machen können, werden gebeten sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen