Verkehrskontrollen in Daun und Gerolstein

Daun/Gerolstein. Immer wieder in den vergangenen Tagen führten die Beamten der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein Verkehrs- und Personenkontrollen durch.

Am 27.03.2023, gegen 13:30 Uhr, kontrollierten die Beamten der Polizeiwache Gerolstein eine 35-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich von Nordrhein-Westfalen, weil sie ihr Mobiltelefon während der Fahrt nutzte. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Am 28.03.2023, gegen 00:20 Uhr, kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Daun einen 43-jährigen Mann aus dem Bereich von Hessen, als dieser in Daun unterwegs war. Dieser führte eine geringe Menge illegaler Betäubungsmittel mit sich. Diese wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen