Verdächtige Person erneut in Üxheim aufgetaucht

Üxheim. Am 11.08.2022 gegen 18:35 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun eine Person gemeldet, welche sich im Bereich der Kirchstraße in Üxheim aufgehalten und sich in deutscher Sprache in abwertender Art und Weise lauthals über deutsche Staatsangehörige geäußert habe. Die Person wurde durch die Zeugen wie folgt beschrieben: 180 cm groß schlanke Gestalt verbal aggressiv kurze schwarze Hose schwarzes T-Shirt möglicherweise alkoholisiert Der Mann habe sich sodann mittels eines Motorrades entfernt.

Nun wurde eben diese Person am 12.08.2022 gegen 12:00 Uhr erneut im Bereich der Ortslage festgestellt, als er einigen Passanten ohne erkennbaren Grund den Mittelfinger zeigte. Die Person war mit einem schwarzen Motorrad, vermutlich einer BMW unterwegs. Die Beschreibung des Kennzeichens dürfte auf eine nicht deutsche Zulassung schließen lassen. Die Person hatte sich nach der nun geschilderten Tat in Üxheim-Leudersdorf in Richtung der Ortslage von Uedelhoven mit seinem Motorrad entfernt. Jegliche Hinweise zum Sachverhalt dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen