Unfallflucht mit verletzter Person in Irrel

Irrel. Am Montag, 03.04.2023, kam es gegen 16:35 Uhr auf der L 4 zwischen Irrel und Prümzurlay zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Der flüchtige Unfallverursacher fuhr mit einem weißen Kleinwagen in Richtung Prümzurlay. Unmittelbar vor einer Kurve geriet dieser aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, sodass der Unfallbeteiligte mit seinem Peugeot nach links ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Infolge dieses Fahrmanövers verlor der Fahrer des Peugeots die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über die linke Fahrspur in den dortigen Graben. Hierbei wurde der Fahrer des Peugeots leicht verletzt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen