Suche nach Vermissten in Gerolstein und Walsdorf

Gerolstein/Walsdorf. Die Beamten der Polizeiwache Gerolstein und der Polizeiinspektion Daun waren am 09.08.2022 mit zwei voneinander unabhängigen Vermisstensachen beschäftigt. Glücklicherweise konnten beide erfolgreich geklärt und die Vermissten gefunden werden. Am 09.08.2022, gegen 11:40 Uhr, hatte sich eine 36-jährige Patientin des Krankenhauses Gerolstein aus diesem entfernt, ohne sich abzumelden. Da der genaue Gesundheitszustand noch nicht zweifelsfrei geklärt war, wurde die Polizeiwache Gerolstein informiert. Durch die Beamten konnte die Vermisste im Rahmen der durchgeführten Fahndung wohlbehalten im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein angetroffen werden.

Am 09.08.2022, gegen 18:54 Uhr, gelang es den Beamten der Polizeiinspektion Daun einen abgängigen 13-jährigen Jungen aus dem Bereich der VG Gerolstein aufzufinden, welcher sich im Rahmen eines Fahrradausflugs in Walsdorf von seiner Jugendwohngruppe entfernte. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun konnte dieser angetroffen werden. Nach einem Gespräch mit ihm, wurde er zur Wohngruppe zurückgeführt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen