Streit wegen Schneeräumen: 39-Jährige greift Nachbarin an

Spiesen-Elversberg (dpa) – Ein Streit unter Nachbarinnen wegen Schneeräumarbeiten ist in Spiesen-Elversberg bei Saarbrücken eskaliert. Eine 39-jährige Frau griff ihre 59-jährige Nachbarin mit einer Schneeschaufel an und fügte ihr Schnitt- und Platzwunden am Kopf hinzu, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann der 59-Jährigen sei bei der Auseinandersetzung der beiden Frauen am Freitag dazwischen gegangen und habe dabei eine Schnittwunde am Arm erlitten. Die Angreiferin selbst sei ebenfalls leicht verletzt sowie beleidigt worden. Die 59-Jährige wurde den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei habe Ermittlungen gegen beide Frauen eingeleitet, teilte ein Sprecher mit.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen