Sieben Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Gödenroth

Gödenroth (dpa/lrs) – Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße 35 zwischen Gödenroth und Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) sind am Freitagabend drei Erwachsene und vier Kinder verletzt worden, einige schwer. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kam ein 28 Jahre alter Fahrer mit seinem Auto in einer Kurve aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Fahrzeug frontal mit einem Auto zusammen, welches anschließend in den Straßengraben schleuderte.

Drei der vier Insassen, darunter ein 17-jähriger Junge, wurden dabei nach Angaben des Polizeisprechers schwer verletzt. Der vierte Insasse, ein Kind, zog sich leichte Verletzungen zu. Auch der Unfallverursacher und die beiden mit im Auto sitzenden Kinder seien schwer verletzt worden. Neben Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei und Krankenwagen waren auch vier Rettungshubschrauber im Einsatz.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen