Randalierer muss in polizeiliche Gewahrsam

Pelm. Am 16.03.2023, gegen 15:05 Uhr, erschien ein 34-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein bei seiner Lebensgefährtin in Pelm.

Aufgrund vorliegender Alkoholisierung von mehr als 2,8 Promille geriet er mit seiner Lebensgefährtin in verbalen Streit, beschädigte eine Türe und war ,,wild vor Raserei”. Er wurde durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein aufgesucht und des Platzes verwiesen. Nach längerer Diskussion kam er dieser Aufforderung auch nach.

Gegen 17:30 Uhr sodann erschien er im Bereich des Hainbuchenwegs in Gerolstein, wo er ebenfalls randalierte. Durch die Beamten wurde er sodann in Gewahrsam genommen, wo er auf richterliche Anordnung bis zum 17.03.2023, 06:00 Uhr seinen Rausch ausschlafen musste. Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen