Personenkontrollen der Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache Gerolstein führen zum Auffinden von illegalen Betäubungsmitteln

Gerolstein. Am 26.04.2022 zwischen 15 Uhr und 19 Uhr führten Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein gezielt Personenkontrollen im Bereich des Gerolsteiner Stadtgebietes durch. Hierbei wurde gegen 16:00 Uhr ein 23-jähriger junger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein im Kasselburger Weg kontrolliert, bei welchem im Rahmen der Durchsuchung seiner Person und seiner Sachen eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln aufgefunden wurde. Diese wurde vor Ort sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann wurde eingeleitet.

Gegen 17:15 Uhr wurde in der Brunnenstraße in Gerolstein ein 23-jähriger junger Mann ebenfalls aus dem Bereich der VG Gerolstein einer Personenkontrolle unterzogen, bei welchem im Rahmen der Durchsuchung ebenso eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln aufgefunden wurde. Auch diese wurde vor Ort sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen