Nach Verkehrsunfall mit verletztem Kind geflüchtet

Wittlich-Wengerohr. Am Abend des 17.09.2012 ereignete sich um 17:30 Uhr in der Belinger Straße, 54516 Wittlich-Wengerohr, Höhe Anwesen 63 ein Verkehrsunfall zwischen einem zwölfjährigen Radfahrer und einem schwarzen Pkw BMW, der nach dem Verkehrsunfall von der Unfallstelle flüchtete.  Das Kind wurde beim Vorbeifahren an einem geparkten Lkw von einem überholenden schwarzen BWM leicht touchiert. Durch die Berührung stürzte das Kind und zog sich leichte Verletzungen zu.    
Nach dem Unfall bremste der BMW-Fahrer ab und beschimpfte den Jungen durch das geöffnete Beifahrerfenster. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Werkstraße fort. Bei dem schwarzen BMW soll es sich um einem „aufgemotzten“ BMW der älteren Dreierreihe handeln. Der Fahrer wird als ca. dreißigjähriger, schlanker Deutscher mit kurzen Haaren beschrieben. Hinweise bezüglich des schwarzen BMW oder dessen Fahrer bitte an die Polizei Wittlich. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen