Motorradunfälle

Wallenborn, B258. Am Samstag, 04.06.2011, gegen 13:30 Uhr, befuhr ein 21-jähriger aus dem Kreis Cochem-Zell mit seinem Motorrad die B258 von Oberstadtfeld in Richtung Wallenborn. Auf einer leichten Gefällstrecke kam der Kradfahrer ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte in den Graben einer Böschung. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Dauner Krankenhaus eingeliefert. 

Densborn, L24. Ebenfalls am Samstag, 04.06.2011, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen die L24 aus Richtung Densborn kommend nach Mürlenbach. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam der Kradfahrer offensichtlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem unbefestigten Seitenstreifen. Der Mann wurde ebenfalls verletzt ins Krankenhaus nach Bitburg eingeliefert.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen