Motorradfahrer kommt bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben

Worms (dpa/lrs) – Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 47 zwischen Hohen-Sülzen und Pfeddersheim ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher in Worms berichtete, war der Mann aus Baden-Württemberg aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen frontal zusammengestoßen.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die Arbeiten der Polizei an der Unfallstelle dauerten am frühen Abend noch an, die Bundesstraße war dazu voll gesperrt. Ein Gutachter wurde eingeschaltet, Unfallzeugen und Rettungskräfte vom Kriseninterventionsteam betreut.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen