Mehrfache Hausfriedensbrüche und Körperverletzung in Daun

Daun. Am 25.02.2023 suchte ein amtsbekannter 52-jähriger Wohnsitzloser zu unterschiedlichen Zeiten ohne erkennbaren Grund mehrfach, trotz bestehendem Hausverbots, das Krankenhaus in Daun auf. Durch das Personal wurde jeweils Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

In einem weiteren Fall wurde der Beschuldigte durch einen Mitarbeiter hingewiesen, das Gelände zu verlassen. Anstatt das Gelände jedoch zu verlassen, trat der Beschuldigte dem Krankenhausmitarbeiter gegen das Bein, so dass dieser sich leicht verletzte. Danach entfernte sich der Beschuldigte von der Örtlichkeit.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Beschuldigte angetroffen werden. Dem Beschuldigten wurde eine Gefährdeansprache gehalten. Entsprechende Strafanzeigen gegen den Beschuldigten wurden eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen