Körperverletzung auf der Dauner Kirmes

Daun. Am ersten Kirmesabend der Dauner Kirmes kam es am 07.08.2022, gegen 03:10 Uhr, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 23-jährigen jungen Mannes aus dem Bereich der VG Daun.

Dieser war mit seiner Freundin im Bereich des Kirmesgeländes, dortiger Autoscooter unterwegs, wo er eigenen Angaben nach einen 23-jährigen jungen Mann versehentlich anrempelte, was zur Folge hatte, dass dieser ihn mehrfach ins Gesicht schlug.

Er wurde leicht verletzt und seine Brille ging zu Bruch. Weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Insgesamt kann für den ersten Veranstaltungsabend aus polizeilicher Sicht ein positives Fazit gezogen werden. Bis zum hier beschriebenen Sachverhalt kam es im Vorfeld nur zu gemeldeten kleineren “Scharmützeln”, deren Beteiligte sich bei polizeilichem Erscheinen nicht weiter zur Sache einlassen wollten.

Die Polizeiinspektion Daun bedankt sich ausdrücklich bei allen Gästen der Kirmes für ihr weitestgehend beanstandungsloses Verhalten, damit die Veranstaltung allen in positiver Erinnerung bleiben kann.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen