Körperverletzung auf dem Parkplatz

Gerolstein. Am 08.08.2022, gegen 09:30 Uhr, befand sich eine 79-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Prüm auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Gerolstein.

Hier konnte sie beobachten, wie ein 67-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein beim Ausladen von Gegenständen aus seinem Fahrzeug sehr grob und unsachgemäß mit seinem im Fahrzeug mitgeführten Hund umging.

Die Geschädigte nahm dies zum Anlass den 67-Jährigen anzusprechen und auf sein Fehlverhalten hinzuweisen. Dieser jedoch verhielt sich sodann völlig uneinsichtig, beleidigte die Geschädigte in ehrverletzender Art und Weise und schlug sie sogar auf den Unterarm, so dass dieser ihr Handy aus der Hand fiel.

Die Geschädigte wurde leicht verletzt und das Handy beschädigt. Gegen den, durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein ermittelten, 67-jährigen Tatverdächtigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, zudem wird die Geeignetheit zur Tierhaltung bei ihm zu überprüfen sein.

Zeugen, welche den vorliegenden Sachverhalt beobachten konnten, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen