Illegale Abfallbeseitigung durch Inbrandsetzung

Kirchweiler. Am 23.11.2022, gegen 14:15 Uhr, begab sich ein bisher unbekannter Täter zum Parkplatz an der Landstraße 28 zwischen Daun-Steinborn und Kirchweiler.

Hier entlud er eine größere Menge alter VHS-Kassetten und CDs und entzündete diese. Im Anschluss entfernte er sich unerkannt. Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde die Örtlichkeit durch die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Daun aufgesucht.

Der Brand konnte gelöscht werden, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der illegalen Abfallbeseitigung eingeleitet. Weitergehende Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen