Holzdiebstahl und Umweltdelikt in Gerolstein

Gerolstein-Hinterhausen. Am 01.06.2023 meldete sich ein 74-jähriger Geschädigter aus dem Bereich der VG Gerolstein und teilte mit, dass ihm vermutlich um den 01.05.2023 herum etwa acht Ein-Meter-Stücke Brennholz aus dem Wald zwischen Hinterhausen und Büdesheim im Bereich der K77 entwendet worden seien.

Es war davon auszugehen, dass der Täter die Örtlichkeit mittels eines Fahrzeuges angefahren war. Zudem stellte der Zeuge nunmehr am 31.05.2023 fest, dass ebenfalls unbekannte Täter an gleicher Stelle nun fünf Altreifen illegal entsorgt hatte. Jegliche Hinweise zum hier dargestellten Sachverhalt dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen