Fahrzeugspiegel in Bitburg abgetreten

Bitburg. Am Montagabend des 30.01.23 wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 20:15 Uhr durch aufmerksame Zeugen darüber informiert, dass gerade eine männliche Person den Außenspiegel eines Fahrzeuges im Karenweg in Bitburg abgetreten habe.

Der Zeuge konnte den Täter, den männlichen Begleiter sowie die Fluchtrichtung gut beschreiben, sodass die beiden Personen wenige Minuten später durch eine sofort entsandte Streifenwagenbesatzung im Nahbereich angetroffen und kontrolliert werden konnten. Der 19-Jährige Mann konnte eindeutig als Täter identifiziert werden. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Der 19-Jährige wurde zudem von der Örtlichkeit verwiesen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen