Fahrer provoziert im Straßenverkehr

Daun. Am 22.03.2023 befuhr ein 25-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der KV Cochem-Zell mit seinem Personenkraftwagen die L 46 zwischen Kelberg und Daun.

Hier bremste er mehrfach, ohne erkennbaren Grund sein Fahrzeug so stark und bis zum Stillstand ab, dass eine dahinterfahrende 32-jährige Fahrzeugführerin nur durch eine Gefahrenbremsung ihr Fahrzeug zum Stillstand bringen konnte.

Es hatte auf die 32-jährige Fahrzeugführerin den Anschein, als wollte der vorausfahrende Fahrzeugführer einen Auffahrunfall provozieren. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Jegliche weiteren Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen