Erneuter Einbruch in Baucontainer in Zeltingen-Rachtig

Zeltingen-Rachtig. Im Zeitraum vom 05.07.2022, 22:00 Uhr bis 06.07.2022, 08:00 Uhr, wurde durch unbekannte Täter ein Baucontainer einer vor Ort tätigen Baufirma in Zeltingen-Rachtig angegangen. Die Firma ist zuständig für den Glasfaserausbau und lagert ihr Material in der Niederflurstraße in Richtung Pfadfinderheim. Offensichtlich wurde das Vorhängeschloss des Baucontainers mittels Bolzenschneider geöffnet und anschließend unter anderem Verkehrsschilder, Baustellenleuchten und die dazugehörigen Akkus entwendet.

Die Schadenshöhe beläuft sich aktuell auf geschätzte 1.000 Euro. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270 oder per Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen