Einbrüche in Firmen in Wittlich, Industriegebiet I

Wittlich. Insgesamt sechs verschiedene Firmen wurden in der Nacht von Mittwoch, 30.07.2014, auf Donnerstag, 31.07.2014, in der Otto Hahn Straße im Industriegebiet I von Einbrechern heimgesucht. Diese hatten es überwiegend nur auf Bargeld abgesehen. Nur in einem Fall wurden auch ein Apple-Laptop und Handys mitgenommen. Die Höhe des Gesamtschadens liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Wittlich geht aufgrund ihrer Ermittlungen, insbesondere der Spurensicherung an den Tatorten, davon aus, dass mehrere Einbrecher am Werk waren. Diese müssen sich über einen längeren Zeitraum im Bereich der Otto Hahn Straße aufgehalten haben. Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, werden gebeten, sich an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel.: 06571/95000 oder an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571/9260 zu wenden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen