Diebstahl eines Handys in Gerolstein

Gerolstein. Wie der Polizeiwache Gerolstein am 21.11.2022 erst gemeldet wurde, ereignete sich bereits am 19.11.2022 ein Handydiebstahl im Bereich der Sarresdorfer Straße in Gerolstein.

Hier hatte eine 17-jährige Geschädigte mit mehreren Bekannten zusammengesessen und ihr Mobiltelefon als mobilen Hotspot genutzt und zur Verfügung gestellt. Nachdem sie sich kurz von der Gruppe entfernt hatte und zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Handy entwendet worden war.

Keiner der Beteiligten konnte oder wollte Angaben machen. Durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein wurden die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen