Diebstahl eines Gemäldes aus einer Ausstellung des Kulturkreises Altes Amt Schönecken e.V.

Schönecken. In der Zeit zwischen Mittwoch dem 19.09.2012 und Donnerstag, dem 27.09.2012 wurde aus der Alten Kirche am Friedhof in der Nimstalstraße in Schönecken ein Gemälde der Trierer Malerin, Mathilde Roller, entwendet. Das Gemälde trägt den Titel: „ Immer wenn ich dich sehe….“ Das Gemälde hat eine Größe von 50 cm x 60cm und war im Rahmen einer Ausstellung des Kulturkreises Altes Amt  Schönecken e.V. dort ausgestellt. Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung des Diebstahls oder zum Verbleich des Gemäldes beitragen können, bitte an die Polizei Prüm unter Telefon 06551-9420 oder unter pipruem@polizei.rlp.de. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen